EGV|AG #VERWALTUNG #FOODLOVER

Werler Straße 42
59423 Unna
Beschreibung

Tauche ein in die Welt eines Lebensmittelgroßhandels und entdecke spannende Berufsperspektiven!

Die EGV|AG lädt dich herzlich zu einer aufregenden Berufsfelderkundung ein, bei der du die Möglichkeit hast, die Vielfalt der Berufe im Lebensmittelgroßhandel hautnah zu erleben.

Warum solltest du teilnehmen?

• Einblicke in die Wirtschaftswelt: Erfahre aus erster Hand, wie der Lebensmittelgroßhandel funktioniert.
  • Karrieremöglichkeiten: Entdecke, wie du als Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei EGV|AG durchstarten kannst.
  • Praktische Erfahrung: Erlebe die Arbeitswelt im Lebensmittelgroßhandel hautnah und sammle wertvolle Eindrücke.
  • Gespräche mit Fachleuten: Tauche in die Welt des Lebensmittelgroßhandels ein und stelle all deine Fragen.
  • Rundgang durch unser Lager: Sieh, wie Lebensmittel gelagert und verwaltet werden.

Wichtige Informationen

• Um die Qualität und Frische unserer Lebensmittel zu gewährleisten, ist unser Lager kühl, trage deshalb warme und bequeme Kleidung.
  • Der Berufsfelderkundungstag dauert etwa 7 Stunden.
  • Begleitet wird dieser Tag von erfahrenen Mitarbeitern der EGV|AG

Nutze diese einzigartige Chance, um mehr über die Berufswelt im Lebensmittelgroßhandel zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen!

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung
Kontaktinformationen

EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG
Frau Kim Parzanka
Werler Str. 42
59423 Unna

Tel.: 02303/94201230
e-Mail: personal@egv-group.de

EGV|AG - Gemeinsam in die Zukunft starten!

Berufsfeld:
Wirtschaft, Verwaltung
Anzahl Plätze gesamt:
Anzahl Plätze noch verfügbar:
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten

EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG

Unternehmensdarstellung:

Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden.

Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands.

Unternehmensgröße:
Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche:
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz