Tauche in die Welt der Events ein - Was macht eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik?

Angebotstag:
Region:
Kreis Unna
Angebotstag:
Montag, 8. April 2024
Uhrzeit:
Veranstaltungsort:
Herbert-Wehner-Straße 17
59174 Kamen
Beschreibung

Du möchtest einen Einblick in die aufregende Welt der Veranstaltungstechnik bekommen? Dann ist unser Schnuppertag genau das Richtige für dich!

Wir laden dich herzlich ein, einen Tag lang hinter die Kulissen unserer Events zu schauen. Erlebe hautnah, wie Licht, Ton und Video zusammenkommen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Du kannst live dabei sein, wenn wir bei uns planen Bühnen aufzubauen, Technik zu installieren und alles für eine erfolgreiche Veranstaltung vorbereiten.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir einen spannenden Einblick in die Welt der Veranstaltungstechnik zu geben!

Berufsfeld:
Dienstleistung
Anzahl Plätze gesamt:
Anzahl Plätze noch verfügbar:
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
Zusatzinformationen

Für deinen Tag benötigst du Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und Kleidung die im Lager auch mal dreckig werden darf.

Smartlite e.K. event solutions

Unternehmensdarstellung:

Smartlite event solutions ist ein mittelständiges Veranstaltungstechnik Unternehmen. Unser Kerngebiet sind Events im B2B Segment (Konferenzen, Präsentationen, Tagungen). Dazu sind wir Dienstleister bei diversen kleinen und großen Live Veranstaltungen, unter anderem auch im Festival Bereich. Illuminationen schließen unser Profil ab. Unsere Events finden regional sowie national und zum Teil sogar international statt.
Innerhalb der Veranstaltungstechnik haben wir uns auf die Bereiche Licht & Rigging spezialisiert und zudem bieten wir Ton-, Video-, und Bühnentechnik, sowie Dekoration an.

Unternehmensgröße:
Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche:
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte